Liebesbuch Roman

House of Scarlett

House of Scarlett von Meghan March

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten.

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen – nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat – und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut …

{Klappentext} (Buch selbst gekauft)


Key Facts:

  • Autor: Meghan March
  • Format: Taschenbuch
  • Seitenzahl: 352 Seiten
  • Verlag: LYX Verlag
  • Erschienen: 29.01.2021
  • ISBN-Nr: 978-3-7363-1437-5
  • Preis: € 12,90 [D] – Buchpreis


Nachdem Scarlett dem Club von Gabriel Legend zu neuem Glanz verholfen hat, setzt dieser sie nach einer heißen Nacht vor die Tür, mit den Worten „Ich kann dich nicht haben“. Verwirrt und frustriert versucht Scarlett die letzen Wochen mit ihm zu vergessen und ihr Leben normal weiterzuleben. Auch Gabriel hat mit der Trennung zu kämpfen, doch er weiß, dass er den Kreis seiner Freunde klein halten muss. Die Vergangenheit erlaubt ihm nicht, eine Frau wie Scarlett in sein Leben zu lassen. Zu viel steht auf dem Spiel und zu viel könnte passieren. Doch schaffen die beiden es, sich voneinander fernzuhalten?


Es gibt viel Böses auf der Welt, und wenn es kommt, um nach dir zu suchen, wird es stattdessen mich vorfinden.

Seite 228

Stärken des Buchs:

Mir gefällt dieser starke Kontrast von Gabriel und Scarlett. Es gibt dem Buch etwas verruchtes und zieht sich durch die ganze Geschichte. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin, findet man sehr schnell wieder in die Geschichte hinein und fiebert wieder von der ersten Seite an mit, wie es zwischen den beiden weiter geht.

Schwächen des Buchs:

Manchmal hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten und nicht wirklich im Buch weiterzukommen. Manche Stellen im Buch, haben sich also leider etwas gezogen.


Die ersten drei Dinge, die ich nach dem Lesen getan habe:

  • den dritten Teil auf meine Wunschliste gepackt
  • mir weitere Bücher von Meghan March im Internet angeschaut
  • mir einen Thriller zur Hand genommen

Mein Fazit zu dem Buch:

Das zweite Buch rund um das Leben von Scarlett und Gabriel fängt genau dort an, wo
„Fall of Legend“ geendet hat. Ohne Umschweife wird man wieder mitten in die aufwühlende Liebesgeschichte der beiden geworfen und fiebert Seite um Seite mit den Beiden mit. Der Beschützerinstinkt von Gabriel ist sehr viel ausgeprägter als im ersten Teil, genauso wie die Loyalität, die er gegenüber seinen Freunden zeigt. Scarlett entwickelt in diesem Buch auch immer mehr an Stärke und lässt sich nicht mehr so schnell beeindrucken, wie es noch im ersten Teil war.
Die Geschichte gewinnt mit jeder Seite an Würze und das Verlangen der beiden geht unter die Haut.
Auf jeden Fall ein gelungener zweiter Teil!


Sternchenbewertung:

★★★★

Das Buch bekommt von uns 4 von 5 Sterne.


Weitere Liebesbücher auf unserer Seite die sich lohnen:
Royal Passion
Kein Ort ohne dich